Konzerte

Veröffentlicht am 09.04.2016 von nemesis

0

Axel Rudi Pell live on stage

Seit Jahren und Jahrzehnten ist der deutsche Metal-Gitarrist eine Bank. Jedes seiner Alben ein Volltreffer in Sachen Power, Melodie und mitreißenden Momenten. Von den sagenhaften Balladen, für die der Gute schlichtweg ebenso ein Händchen hat, ganz zu schweigen.

Da Axel Rudi Pell aber nun mal leider nicht Chuck Norris ist, hat ihn nun, fast pünktlich zu Beginn seiner Tour eine fette Virusgrippe erwischt, die dazu führte, dass einige Daten verschoben werden mussten. Shows, die Axel nun nicht spielen kann, werden also nachgeholt und ein bisschen am Tourplan geschaubt.

Die Konzerte in Österreich sind davon nicht betroffen, hier bleibt alles wie gehabt.

Am 11. September wird der Gitarreo im Simm City in Wien zugegen sein und am 18. September in Wörgl (Komma).

Tags: , ,


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑