Konzerte

Veröffentlicht am 07.04.2016 von nemesis

0

Beyond The Black beim Full Metal Mountain

Sie gelten als DIE Neu-Entdeckung der deutschen Metal-Landschaft und auch international zählen die Youngsters aus Mannheim bereits zu den Großen. Die Rede ist von den Symphonic Metallern von Beyond The Black. Die Band um Sängerin Jennifer Haben hat vor kurzem das zweite Album herausgebracht und Lost In Forever durfte auch in Deutschland gleich mit Platz 4 in den Charts beginnen.

„Lost In Forever“

Natürlich ist es da auch an der Zeit für die Band, wieder live Wellen zu schlagen und nachdem Beyond The Black bereits zu Beginn ihrer Karriere in den Genuss kamen, mit den legendären Scorpions zu spielen, werden auch in dieser Konstellation wieder Konzerte v2016 stattfinden.

Hierfür werden Beyond The Black die Scorpions auf deren 50th Anniversay-Tour begleiten. Neben einigen Headliner-Shows stehen allerdings auch Festivals auf dem Programm und so werden Beyond The Black auch beim diesjährigen Full Metal Mountain in Nassfeld zu sehen sein. Am 02. April dürfen sich die Fans also schon mal warm anziehen.

„In The Shadows“

photocredit: By F. Schwichtenberg (Own work) [CC BY-SA 3.0], via Wikimedia Commons

Tags: , ,


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑