Konzerte

Veröffentlicht am 10.04.2016 von nemesis

0

For Today live In Wien

Ende des vergangenen Jahres erschien der neueste Paukenschlag der US-Amerikaner For Today und Wake erhielt durch die Band erstklassige Kritiken. Aus diesem Album stammt auch das frischeste Video der Combo, „No Truth, No Sacrifice“.

Der energetische Haufen freut sich natürlich wie ein Schnitzel, auch live wieder sein Unwesen treiben und auf ausgiebige Europa-Tour gehen zu können. For Today werden im Rahmen ihrer Tour auch im Viper Room in Wien am 04.04. zu Gast sein und gehörig für Stimmung sorgen.

Hier haben wir auch noch die beiden Studio-Trailer zu Wake für euch:

Studio trailer #1:

Studio trailer #2:

photocredit: By Josh Rose (originally posted to Flickr as fortoday3) [CC BY 2.0], via Wikimedia Commons

Tags: , ,


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑
  • Aktuelle Artikel

  • PARADOX Musikmagazin

  • Newsletter

    Trage ich hier in unsere Newsletter ein und bekomme von uns immer alle Szene-News aus erster Hand!

  • Monatsübersicht