Konzerte

Veröffentlicht am 08.04.2016 von nemesis

0

Marduk gemeinsam mit Immolation auf Tour

Sie sind und bleiben Kult. Die Rede ist von den schwedischen Black Metallern Marduk, die nun zur Frontschwein Tour 2016 – Europa Part 4 aufbrechen. Gemeinsam mit Immolation, Origin und Bio-Cancer werden da so manche Böden zum Beben gebracht und sprichwörtlich in Schutt und Asche verwandelt werden.

Das aktuelle Album Frontschwein hat es schlicht in sich und bei dieser Tour darf man sich gern ein weiteres Mal davon überzeugen. Vorab gibt es schon mal einen kleinen Trailer:

Nicht bei allen Konzerten ist allerdings das ganze Package am Start, manche Konzerte werden Marduk nur mit Bio-Cancer absolvieren. So etwa auch das am 01. Mai in Salzburg stattfindende Konzert im Rockhouse.

photocredit: By Vassil (Own work) [CC BY 3.0], via Wikimedia Commons

Tags: , , ,


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑
  • Aktuelle Artikel

  • PARADOX Musikmagazin

  • Newsletter

    Trage ich hier in unsere Newsletter ein und bekomme von uns immer alle Szene-News aus erster Hand!

  • Monatsübersicht