Previews

Veröffentlicht am 09.07.2016 von Claudia Niedermeier

0

Ein Metal-Festival für Graz

Seit inzwischen vielen Jahren musste Graz ohne ein reines Metal-Festival auskommen – doch damit ist es jetzt genug. Napalm Records bringt der Landeshauptstadt der Steiermark den Metal zurück.

DiB_DOMNACHT_113_c_Lupi_Spuma

Der Dom im Berg bei der Domnacht

Am 12. und 13. August wird das METAL ON THE HILL in Zusammenarbeit mit den Spielstätten Graz stattfinden. Das Event wird am ersten Festivaltag im Dom im Berg eröffnet. Dieser originelle Veranstaltungsort ist einmalig in seiner Architektur und daher bestens für das Festival der Extraklasse geeignet.
Am zweiten Tag wird dann die Schloßbergbühne Kasematten gerockt. Diese Open-Air-Bühne mit verschiebbarem Dach ist charakteristisch für Graz und bietet ein einzigartiges Ambiente.

Crème de la Crème vor Ort

Napalm Records sorgt mit Acts von internationaler Größe für ein Festival, das es in sich hat: Arch Enemy, DevilDriver und Moonspell lassen schon jetzt die Herzen von Metal-Fans höher schlagen. Doch damit nicht genug. Zusätzlich werden die Musiker von Satyricon ein exklusives „Nemesis Divina – Anniversary“-Set auf die Bühne bringen. Mit dabei sind außerdem viele nationale Acts wie Drescher und Tuxedoo. Wer noch eines der letzten Tickets ergattern möchte, sollte sich beeilen. Es gibt nur noch wenige Karten zu kaufen.

Nun denn, Graz, damit wird dein Dornröschenschlaf bald ein lautes Ende finden…

 

Credits:
Titelbild © Napalm Records
Dom im Berg © Lupi Spuma

 

Tags: , , , , ,


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑
  • Aktuelle Artikel

  • PARADOX Musikmagazin

  • Newsletter

    Trage ich hier in unsere Newsletter ein und bekomme von uns immer alle Szene-News aus erster Hand!

  • Monatsübersicht