Konzerte

Veröffentlicht am 04.04.2016 von nemesis

0

Textures mit Amorphis und Poem in Wien

Sie gehören zu jenen Bands, die es dem Hörer nicht unbedingt leicht machen und mit ihren komplexen und doch unglaublich einnehmenden Sounds verzaubern.

Die Niederländer Textures haben sich einem größeren Vorhaben gewidmet, das aus zwei Alben bestehen wird: Phenotype und Genotype, wovon erstes vor kurzem erschienen ist und der Nachfolger Genotype im kommenden Jahr auf dem Programm steht.

Nun haben Textures ein Playthrough-Video zu „Shaping A Single Grain Of Sand“ veröffentlicht:

Die Proggis dürften mit ihren neuen Songs auf den kommenden Tour mit Melancholy-Metal-Göttern Amorphis und Poem für geniale Stimmung sorgen und auch in Wien steht ein Konzert der drei Acts auf dem Plan.

Zu sehen wird das Metal-Package der etwas anderen Art am 07. April in der Szene in Wien sein.

Track-By-Track #1:

photocredit: By Thomas Huntke, Germany (the uploader). Contact through: http://www.huntke.de (Own work) [CC BY-SA 3.0], via Wikimedia Commons

Tags: , , ,


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑
  • Aktuelle Artikel

  • PARADOX Musikmagazin

  • Newsletter

    Trage ich hier in unsere Newsletter ein und bekomme von uns immer alle Szene-News aus erster Hand!

  • Monatsübersicht