News

Veröffentlicht am 01.02.2016 von nemesis

0

Battle Beast, Serenity und Powerwolf auf Tour

Gerade noch waren die finnischen Metaller von Battle Beast auf ihrer ersten Headliner-Tour unterwegs und machten Europa gemeinsam mit The Order of Chaos und Alpha Tiger unsicher, stehen auch schon die nächsten Live-Dates der Finnen an. Die aktuelle Scheibe Unholy Savior hat es ja auch in sich und will gebührend live an das Publikum und die Fans herangetragen werden.

So geht es also im Frühjahr 2016 erneut auf die Piste für die Band, diesmal gemeinsam mit den Österreichern Serenity und den deutschen Power Metal-Heroen von Powerwolf werden Battle Beast auch für drei Termine in Nassfeld, Graz und Dornbirn zu sehen sein. Battle Beast sind über die Auswahl der beiden weiteren Band superglücklich und äußern sich auch dementsprechend: „Mit den Österreichern Serenity ist das erstklassige Metal-Paket komplett und es macht uns happy, als Main-Support für unsere alten Tour-Kumpels von Powerwolf unterwegs sein zu dürfen.“

Für alle, die nochmal in den Sound der Band reinschnuppern wollen, gibt es zwei Videos, nämlich zu „

„Madness“

„Touch In The Night“

Die exakten Daten des Power-Gespanns:

27.03. Dornbirn – Conrad Sohm
28.03. Graz – Explosiv
29.03. Nassfeld – Full Metal Mountain

 

photocredit: By Cecil (Own work) [CC BY-SA 3.0 or CC BY-SA 3.0], via Wikimedia Commons

Tags: , , , , ,


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑
  • Aktuelle Artikel

  • PARADOX Musikmagazin

  • Newsletter

    Trage ich hier in unsere Newsletter ein und bekomme von uns immer alle Szene-News aus erster Hand!

  • Monatsübersicht