News

Veröffentlicht am 26.01.2016 von nemesis

0

Ensiferum auf Europa-Tour

Ensiferum auf Europa-Tour mit Fleshgod Apocalypse – Gig in Wien

Ab April geht´s für die Jungs von Ensiferum auf die Reise, die nächste Europa-Tour für die Jungs steht an. Mit dabei als Special Guest sind Fleshgod Apocalypse. Auf das Metal-Gewitter kann man sich auf alle Fälle jetzt schon freuen.

Die Band freut sich schon wie ein Haufen finnischer Schneekönige: „Mit One Man Army quer über die Welt gab´s schon eine Menge für uns zu sehen, aber alles haben wir dann doch noch nicht abgeklappert.

Und wir werden so lange nicht die Füße still halten, bis wir nicht mit jedem Metalhead auf diesem Planeten Party gemacht haben. Folk on!“

Begleitet werden die finnischen Folk-Metal-Nasen dabei wie gesagt von Fleshgod Apocalypse, deren neues Album Fool ab 05. Februar auch die Metalwelt unsicher machen wird.

photocredit: By Cecil (Own work) [GFDL, CC-BY-SA-3.0 or CC BY-SA 2.5-2.0-1.0], via Wikimedia Commons

Tags: , , ,


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑
  • Aktuelle Artikel

  • PARADOX Musikmagazin

  • Newsletter

    Trage ich hier in unsere Newsletter ein und bekomme von uns immer alle Szene-News aus erster Hand!

  • Monatsübersicht