News

Veröffentlicht am 02.02.2016 von nemesis

0

Hämatom mit einem Knall zurück und live in Kärnten

Wir sind Gott – so lautet der dezente Titel des neuen Albums von Hämatom, das am 25. März das Licht der Musikwelt erblicken wird. Hämatom zeigen sich, wie man die Band gewohnt ist: Kraftvoll, brachial, mit gesellschafts- und sozialkritischen Worten, die einem nur so ins Gesicht geschleudert werden.

Soll die Welt doch ihre eigenen Fehler mehr als nur deutlich vorgehalten bekommen, der Spiegel direkt vor der Nase. Die Band selbst spaßelt dazu, die Idee hätten sie schon vor „200.00 Jahren“ gehabt, nämlich exakt dann, als die „Krönung der Schöpfung“ im Zuge der Evolution entstand. Der Mensch halt.

Das nunmehr fünfte Studio-Album der Band wurde von Kristian Kohlmannslehner produziert, der auch schon Hand anlegte für Powerwolf und Eskimo Callboy und wird auch in einer limitierten Box zu erstehen sein: 2 CDs, DVD, einem Hämatom-Globus, samt Autogrammkarte – und das ganze Mischmasch-Paket gibt´s als CD- und Vinyl-Variante. Die erste Single, „Fick das System“ wird bereits ab dem 22.01.2016 zu haben sein.

Im Rahmen der Veröffentlichung wird es auch ein paar exklusive Release-Shows geben, die die Band auch zum Full Metal Mountain nach Kärnten führen wird.

Und hier ein Trailer zum neuesten Anschlag der Band:

30.03.16 AT-Kärnten Full Metal Mountain

photocredit: By Exoport (Own work) [CC BY-SA 4.0], via Wikimedia Commons

Tags: , , ,


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑
  • Aktuelle Artikel

  • PARADOX Musikmagazin

  • Newsletter

    Trage ich hier in unsere Newsletter ein und bekomme von uns immer alle Szene-News aus erster Hand!

  • Monatsübersicht