News

Veröffentlicht am 26.01.2016 von nemesis

0

Hatebreed in der Wiener Arena

Die 2016er Tour der Hardcore-Helden aus New Haven wirft bereits ihre ersten Schatten voraus und die Fans in Österreich dürfen sich schon mal den 06. Mai ganz fett im Kalender anstreichen.

An diesem Tag werden Hatebreed gemeinsam mit Bury Tomorrow und noch nicht bestätigten Acts die Wiener Arena besuchen und das neue Album Earthbound promoten.

Erscheinen wird das gute Stück am 29. Januar 2016.

Hier schon mal ein paar Schmankerl der Band für die Ohren:

“Honor Never Dies” music video:

“Put It To The Torch” lyric video:

IMPERICON FESTIVALS 2016

HATEBREED
BURY TOMORROW
+ more
22.04. D Oberhausen – Turbinenhalle
23.04. D Leipzig – Agra
01.05. NL Amsterdam – Melkweg
02.05. UK Manchester – Academy (without BURY TOMORROW)
03.05. UK London – O2 Forum Kentish Town (without BURY TOMORROW)
04.05. F Paris – Les Docks de Paris
05.05. CH Zürich – X-Tra
06.05. Wien – Arena
07.05. D München – Zenith

photocredit: By Henry Laurisch (Own work) [CC BY-SA 3.0], via Wikimedia Commons

Tags: , ,


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑
  • Aktuelle Artikel

  • PARADOX Musikmagazin

  • Newsletter

    Trage ich hier in unsere Newsletter ein und bekomme von uns immer alle Szene-News aus erster Hand!

  • Monatsübersicht