News

Veröffentlicht am 28.01.2016 von nemesis

0

Metal Church kommen wieder

Mike Howe am Mikro zurück

Sie sind eine DER Kultbands der Metal-Szene – der Name ist Programm und Fans beten die (meisten) Alben der Band auch nahezu an. Am 25. März ist es soweit und die Jahre des Hoffens haben ein Ende.

Die neue Langrille XI wird an diesem Tag erscheinen und wir dürfen uns schon mal genüsslich die Hände reiben. Im, Juli 2014 wurden die ersten Weichen für dieses Comeback und auch die Re-Union gestellt – hier begann die Zusammenarbeit von Kurdt Vanderhoof und Mike Howe für ein Nebenprojekt mit Nigel Glockner (Saxon).

Bleibt dran, das kann nur endgeil werden.

photocredit: By O_Menda (Own work) [GFDL, CC-BY-SA-3.0 or CC BY 2.5], via Wikimedia Commons

Tags: , , ,


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑
  • Aktuelle Artikel

  • PARADOX Musikmagazin

  • Newsletter

    Trage ich hier in unsere Newsletter ein und bekomme von uns immer alle Szene-News aus erster Hand!

  • Monatsübersicht