News

Veröffentlicht am 27.01.2016 von nemesis

0

Morgoth live in Wien

Klassiker auf Vinyl im Geschenkesack

Sie gelten als Pioniere des Death Metals und kehrten mit einem wahren Paukenschlag im vergangenen Jahr mit ihrem Album Ungod wieder in die Musikwelt zurück.

Im Rahmen der bald anstehenden Europa-Tour, gemeinsam mit Incantation, werden Morgoth auch im Viper Room in Wien Halt machen. Tag der Tage ist der 12.04.2016.

Und weil die Fans so frenetisch mit bei der Sache sind, gibt´s auch ein paar Klassiker-Alben der Band demnächst auf Vinyl, darunter Ressurrection Absurd, The Eternal Fall und Cursed. Alle drei LPs bzw Mini-LPs wird es in verschiedenen Variationen und auch limitierten Fassungen geben. Die schwraze Vinyl fällt da natürlich jeweils raus – wäre schön doof, wenn die „Normalo-Aufmachung“ limitiert wäre.

Anmerkung für den Shop: Die limitierten gibt´s nur direkt im Shop bei Century Medial

photocredit: By Thomas Huntke, Germany (the uploader). Contact through: http://www.huntke.de (Own work) [CC BY-SA 3.0], via Wikimedia Commons

Tags: , ,


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑
  • Aktuelle Artikel

  • PARADOX Musikmagazin

  • Newsletter

    Trage ich hier in unsere Newsletter ein und bekomme von uns immer alle Szene-News aus erster Hand!

  • Monatsübersicht