News

Veröffentlicht am 02.02.2016 von nemesis

0

Neues von Fleshgod Apocalypse und Gig in Wien

Symphonic Death Metal-Fans aufgepasst, die Italiener stehen schon ganz vehement mit ihrem neuen Output in den Startlöchern.

Simpel mit King betitelt wird die Band am 05. Februar die Heavy-Szene wohl gründlich aufrollen, vorab darf man sich schon mal die erste Single namens „The Fool“ zu Gemüte führen und auch digital einverleiben:

Fleshgod Apocalypse selbst bezeichnen den Song als den verrücktesten der Scheibe und fanden, mit diesem Track vorab wäre der Einstieg für die Fans am leichtesten mit Zugang zum neuen Sound-Material., Inhaltlich geht es auf jeden Fall ans Eingemachte.

Für alle Neugierigen die Tracklist des Full-length Scheibchens:

01. Marche Royale
02. In Aeternum
03. Healing Through War
04. The Fool
05. Cold As Perfection
06. Mitra
07. Paramour (Die Leidenschaft bringt Leiden)
08. And The Vulture Beholds
09. Gravity
10. A Million Deaths
11. Syphilis
12. King

Bonus-Orchestral-CD (nur Digipck)

01. Marche Royale
02. In Aeternum
03. Healing Through War
04. The Fool
05. Cold As Perfection
06. Mitra
07. And The Vulture Beholds
08. Gravity
09. A Million Deaths
10. Syphilis

Natürlich wird die Band auch live unterwegs sein, um das neue Album ausgiebig zu promoten. Österreich wird dabei Zeuge eines Auftritts in Wien am 09.04.2016. An diesem Tag werden Fleshgod Apocalypse mit Ensiferum auf der Bühne stehen.

Und zu guter Letzt ein Trailer zu King:

Trailer

photocredit: By Cecil (Own work) [CC BY-SA 3.0], via Wikimedia Commons

Tags: , , ,


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑
  • Aktuelle Artikel

  • PARADOX Musikmagazin

  • Newsletter

    Trage ich hier in unsere Newsletter ein und bekomme von uns immer alle Szene-News aus erster Hand!

  • Monatsübersicht