News

Veröffentlicht am 24.06.2015 von nemesis

0

Slayer im Herbst auf Tour

Die Helden einiger Headbanger-Generationen sozusagen, Slayer, geben sich die Ehre und begeben sich nach dem für September diesen Jahres angekündigten Release “Repentless” auf ausgedehnte Europa-Tour. Gemeinsam mit einer anderen Thrash-Institution, Anthrax und Kvelertak starten die Jungs im November gut durch.

Den Deutschlandauftakt bildet dabei der 08.11.15, dort treten die drei Haudegen-Bands in Leibzig im Haus Auensee, den Abschluss die Jahrhunderthalle in Frankfurt. Man darf gespannt sein, was die us-amerikanischen Heroen der Thrash-Szene, also Slayer und Anthrax, alles für ihre Fans im Gepäck haben werden und wie sich die Norweger Kvelertak schlagen werden in diesem Dreierpack. Am 10. Juni beginnt der offizielle Karten-Vorverkauf.

Tourdaten

08.11.15 Leibzig – Haus Auensee

10.11.15 München – Zenith

12.11.15 Berlin – Columbiahalle

13.11.15 Bochum RuhrCongress

14.11.15 Ludwigsburg – MHP Arena

16.11.15 Frankfurt – Jahrhunderthalle

photocredit: By User:Goroth (Jan Brauer) (Own work) [CC BY-SA 3.0], via Wikimedia Commons

Tags: , , , ,


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑
  • Aktuelle Artikel

  • PARADOX Musikmagazin

  • Newsletter

    Trage ich hier in unsere Newsletter ein und bekomme von uns immer alle Szene-News aus erster Hand!

  • Monatsübersicht