News

Veröffentlicht am 26.01.2016 von nemesis

0

Soulfly auf Tour

Soulfly mit starken Résumé und umfassender Tour

Soulfly starteten mit ihrem aktuellen Album Archangel richtig gut durch und konnten in den verschiedensten Ländern die Charts entern. In Australien kam die Band auf Platz 41, in Finnland auf Platz 22, Deutschland machte Platz 19 frei und in Österreich stiegen Max Cavalera und seine Mannen im August auf Platz 31 ein.

Logisch, dass fürs kommende Jahr eine ausgiebige Tour ansteht und Europa unsicher gemacht wird.

Im Februar, genauer am 21. Und 22. Februar werden Soulfly gemeinsam mit Lody Kong, King Parrot und Incite in Österreich live zu erleben sein, Wien und Salzburg werden gerockt, was das Zeug hält.

„We Sold Our Souls To Metal’” – lyric video:

SOULFLY
+ LODY KONG
+ KING PARROT
+ INCITE

21.02. Wien – Szene

22.02. Salzburg – Rockhouse

photocredit: By S. Bollmann (Own work) [CC BY-SA 4.0], via Wikimedia Commons

Tags: , , , ,


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑
  • Aktuelle Artikel

  • PARADOX Musikmagazin

  • Newsletter

    Trage ich hier in unsere Newsletter ein und bekomme von uns immer alle Szene-News aus erster Hand!

  • Monatsübersicht