Klassiker

Veröffentlicht am 19.12.2016 von nemesis

0

Celtic Frost – Re-releases

Die Klassiker Scheiben der Schweizer Ausnahmeband sollten kurz vor der Jahrtausendwende endlich wieder regulär erhältlich sein. Aufgemotzt, klanglich aufgepeppt – und natürlich voll mit den unschlagbaren Songs dieser Kult Combo.

Seitdem sind die Platten Into The Pandemonium, Celtic Frost, Vanity/Nemesis und To Mega Therion nicht mehr nur mit der Lupe zu suchen und nach wie vor gehören diese ultimativen Scheiben der Metal-Geschichte in jede gut sortierte Plattensammlung.

Wie gehabt bekommt man gut durchdachten, harten Sound, der sich von der Masse abzuheben versteht. Hauptsächlich eher düster gelagert scheppern Celtic Frost auf diesen Wieder-Veröffentlichungen durch die Gegend, ohne dabei aber das In-den-Lauschern-hängenbleiben-Momentchen zu vergessen.

Soviel für diejenigen, die sich mehr zum Heavy Nachwuchs zählen und über diese Band noch nicht den allzu großen Überblick haben. Trocken und trotzdem kompakt – und diesmal ganz so, wie es die Band schon immer haben wollte.

Tags: , , ,


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑
  • Aktuelle Artikel

  • PARADOX Musikmagazin

  • Newsletter

    Trage ich hier in unsere Newsletter ein und bekomme von uns immer alle Szene-News aus erster Hand!

  • Monatsübersicht