Klassiker

Veröffentlicht am 21.09.2015 von nemesis

0

Doro Pesch And Warlock – “Live”

Heißer DVD-Tip

Diese Aufnahmen aus dem Jahre 1985, recorded im Camden Palace Theatre in London, gab es für den bildchen-verrückten Fans bereits auf Video.

Die DVD-Welle lässt auch nichts aus und so gibt es das gesamte Material nun auch auf Silberplastik. Natürlich ist die Qualität eine ganze Ecke besser, sowohl die visuellen Aufnahmen als auch der Sound sind erster Güte. Als Bonus bietet diese DVD noch eine Discographie, eine Biographie und ein übersichtliches Menü.

Die gesamte Aufmachung kann sich absolut sehen lassen, auch wenn man sich vielleicht noch das eine oder andere Special gewunschen hätte, nachdem es das Ganze ja schon als VHS gibt.

Die Songauswahl hat eine Menge Dampf und dürfte wohl jedem Doro-/Warlock-Freak so richtig Spaß machen: „Burning The Witches“, „All Night“, „Evil“, „Out Of Control“, „Wrathchild“, „Metal Racer“… mit insgesamt 13 Tracks und einer Spielzeit von etwas über einer Stunde eine feine Angelegenheit – ein bisschen mehr hätte man dennoch bieten können.

So bleibt als Fazit: Wer auf den kernigen Metal der Lady steht und das Video noch nicht sein Eigen nennt, sollte zugreifen, wer das Video bereits in seiner Sammlung stehen hat, muss es selbst wissen.

photocredit: By Holger Nassenstein (Own work) [GFDL or CC BY-SA 3.0], via Wikimedia Commons

Tags: ,


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑
  • Aktuelle Artikel

  • PARADOX Musikmagazin

  • Newsletter

    Trage ich hier in unsere Newsletter ein und bekomme von uns immer alle Szene-News aus erster Hand!

  • Monatsübersicht