Themen

Veröffentlicht am 02.12.2015 von nemesis

0

7th Legion – Strenght & Honour

Die siebte Legion von was auch immer bläst einem ganz schön die Gehörgänge durch. Handfester Hardcore mit leichten Death Metal-Anleihen, teils thrashigen Steigerungen und gezügelt-wütendem Gesang kann wirklich eine feine Sache sein.

Wenn er mit Niveau und der richtigen Brise von allem durchgekocht wird. 7th Legion haben es auf jeden Fall gnadenlos gut drauf, ihre Songs abwechslungsreich und aussagekräftig in Szene zu setzen.

Akzente und Einstreuungen an den passenden Stellen einzubauen und auch die Tempi- und Rhythmuswechsel sind nicht von schlechten Eltern.

Ein weiterer positiver Aspekt sind auch die einen oder anderen Stellen mit mehrstimmigen Parts. Hier wird weder nur aufs Gas gedrückt, noch blechern durch die Gegend geeiert.

Warmer, wuchtiger Sound, vielschichtige Melodien und Songverläufe sollten doch eine Menge für 7th Legion anrücken lassen. Für Metal-Fans bestens geeignet. Ob´s nun Metallica, Six Feet Under oder Iced Earth sein darf.

Tags: , , , ,


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑
  • Aktuelle Artikel

  • PARADOX Musikmagazin

  • Newsletter

    Trage ich hier in unsere Newsletter ein und bekomme von uns immer alle Szene-News aus erster Hand!

  • Monatsübersicht