Themen

Veröffentlicht am 24.11.2015 von nemesis

0

CD-Raritäten Ad Inferna

 L´Empire Des Sens

Orchestral, majestätisch und mit vielen filigranen Einspielungen bringen Ad Inferna ihren melodischen Black Metal an die Leute.

Die ausufernden Instrumentalparts und klassischen Anleihen sind schon ein Genuss an sich, leider verfällt die Band jedoch alles in allem was die Black Metal-Schiene betrifft ab und an den üblichen Klischees.

Donnernde Drums, schnelle Gitarren…. dennoch heben sich Ad Inferna immer noch vom Groß der Combos ab, denn hier herrscht auch eine Menge Abwechslung, besonders im Tempo-Bereich und satte Dramatik.

Wer Sound der Richtung Mystic Circle mag, sollte dieses Silberling mal anchecken.

photocredit: By Malice2013 [GFDL or CC BY-SA 3.0], via Wikimedia Commons

Tags: , ,


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑
  • Aktuelle Artikel

  • PARADOX Musikmagazin

  • Newsletter

    Trage ich hier in unsere Newsletter ein und bekomme von uns immer alle Szene-News aus erster Hand!

  • Monatsübersicht