Themen

Veröffentlicht am 21.11.2015 von nemesis

0

CD-Raritäten Amon Amarth

Amon Amarth – Versus The World

Wer die Band absolut nicht kennt, dürfte von dem Manowar tauglichen Cover erstmal auf die falsche Fährte gelockt werden. True Metal ist die neue Platte der Jungs auf jeden Fall auch diesmal nicht, aber super gemacht für alle, die´s gern härter und kompromissloser haben.

Der Mix knallt einerseits gut, ist andererseits aber auch sehr „durchsichtig“, sprich, alle Elemente, Einflechtungen und Nuancen kommen deutlich und gut aufeinander abgestimmt zur Geltung.

Zudem verfügt das Material auch über eine klasse Mischung aus typischen Death-Elementen und einer Menge Kraft, doch leiden darunter weniger filigrane Arrangements noch technisch satt gemachte Klampfen und ausufernde Backgroundmelodien. Eine klasse Platte!

photocredit: By Krzysztof Raś [CC BY-SA 2.5], via Wikimedia Commons

Tags: , ,


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑
  • Aktuelle Artikel

  • PARADOX Musikmagazin

  • Newsletter

    Trage ich hier in unsere Newsletter ein und bekomme von uns immer alle Szene-News aus erster Hand!

  • Monatsübersicht